fbpx
info@flymydrone.de
Whatsapp: 0176-21658634
0621 - 32695778

Lisanne Schwenk

Mitgründerin von flymydrone

"Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an oberster Stelle! Wir möchten unsere Leidenschaft, das Fliegen und Filmen mit der DJI Mavic Pro Drohne, mit unseren Kunden teilen und bieten die Möglichkeit, so einfach wie noch nie eine Drohne zu mieten. Die Aufnahmen mit der Drohne sind atemberaubend. Ein unvergessliches Spaßerlebnis ist garantiert!"

Jonny Koch

Mitgründer von flymydrone

"Schon als kleiner Junge war es einer meiner Träume, mal ein ferngesteuertes Fluggerät zu steuern. Mit der DJI Mavic Pro ist der Traum wahr geworden! Bei jedem Urlaub, egal ob am Strand oder auf der Skipiste, nehme ich die Drohne mit und filme alle Highlights mit der ultrascharfen 4K Kamera, die bereits an der DJI Mavic Pro installiert ist. Der 3-Achsen-Gimbal sorgt dafür, dass keine Wackler mehr im Video zu finden sind. Ich hoffe, dass unsere Kunden auch ihren Traum wahr werden lassen und mit der DJI Mavic Pro ein unvergessliches Abenteuer erleben."

Patrick Baranek

Mitgründer von flymydrone

"Mein größtes Hobby ist das Skateboarden. Mit der DJI Mavic Pro kann ich nun endlich meine Tricks und meine Fortschritte festhalten. Ich kann die Drohne über mir schweben lassen und muss nichts tun, sie folgt mir automatisch und filmt dabei alles in 4K. Ich liebe es aber auch die DJI Mavic Pro zu steuern und meine Freunde zu filmen. Die DJI Mavic Pro ist aus meinem Alltag nicht mehr weg zu denken!.

Schreib uns!